Jeder hat es und wir wollen es irgendwie auch: Das Gucci Logo T-Shirt aus der Gucci Resort Collection 2017, welches solch einen wunderbaren 90s Vibe ausstrahlt und sich nonchalant mit Mom Jeans oder Minirock kombinieren lässt.

Zu Gucci greift man für gewöhnlich bei luxuriösen und ikonischen Statement Taschen oder Schuhen, doch in letzter Zeit zählen auch Gürtel, Socken und eben das tolle T-Shirt mit Vintage Logo Druck zu den Gucci Must Haves dazu. Mit 260€ für Männer und 390€ für Damen ist das simple weiße Shirt erschwinglicher als die wesentlich teureren Taschen oder Schuhe und hat es so vermutlich auch in die Kleiderschränke vieler Fashionistas und Modeblogger geschafft. Blogger wie Pandora Sykes oder Chiara Ferragni haben sich schon an dem nostalgischen Mode Piece versucht und beweisen des T-Shirts Streetstyle Tauglichkeit.