Ted Baker wurde 1988 von Raymond Stuart Kelvin in Glasgow gegründet. Als T-Shirt Spezialist für Männer entwickelte die Marke innerhalb von Glasgow schnell einen guten Ruf und bald wurden Ted Baker Produkte auch in Manchester, Plymouth und Nottingham. Schnell folgte auch ein Laden in Covent Garden, dem bekannten überdachten Markt in London. Heutzutage gehört Ted Baker zu einer der am schnellsten wachsenden Lifestyle Brands in der UK und es gibt weitmehr zu entdecken als nur Männer-Shirts – auch Frauen können glücklich durch die Schmuck-, Schuh-, Taschen,- und Bekleidungskollektionen stöbern. Yeah!

Der Ted Baker Mode kann man ihren britischen Ursprung ansehen, trotzdem überzeugen einzigartige Stoffe und Prints, auch wenn man kein Fan von britischer Mode ist. Besonders die auffälligen Blumenprints und Schleifen gemischt mit rockigen Nieten und dunklen Farben haben es uns angetan! Ted Baker Mode kann man in Deutschland bei Zalando ergattern.