Fossil Jacqueline Watch: Bezaubernder Arm-Candy von Fossil

Die Fossil Jacqueline Watch hat uns mir ihrem eleganten, klassisch und doch femininen Designs in ihren Bann gezogen. Ganz gleich ob „stainless steel“ oder mit Lederarmband – was der Damenuhr einen besonderen Reiz verleiht ist das für die Serie typische große Ziffernblatt und das im Gegensatz dazu schmale Armband. Auch die römischen Ziffern sorgen für Eleganz und einen Hauch Vintage – ein perfektes Ensemble mit Denim, schicken Hemdblusen oder Retro Sneaker.

Die Fossil Jacqueline Watch Stainless Steel in silber in Aktion – wir sind ganz klar verliebt!

Eine Besonderheit, die die Jacqueline Serie mit sich bringt, ist, dass man die Armbänder austauschen kann. Tolle Lederarmbänder in unterschiedlichen Farben findet man zum Beispiel bei Fossil.