Minibags von Furla

Eingetragen bei: Hauptseite, Mode News | 0

Furla-MinibagsUnsere neuen Lieblings-Accessoires

Die neue Frühjahr-Sommer Taschen Kollektion von Furla hat uns mit ihrer herrlichen Komposition aus zuckrigen Frühjahrspastellen, Metallics und Knallfarben überzeugt.

Mangolia, Peonia, Lavanda und Acqua sind nur einige der vielen Pastelltöne, in denen die eleganten, dennoch modischen Taschen, entworfen wurden. Besonders die Mini Bags haben es uns angetan – klein, aber dennoch fein verwandeln sie ein schlichtes Outfit sofort in einen echten Hingucker!

Perfekt für einen Spaziergang im Sommer, einen Ausflug zum Eis-Café oder zum Shoppen mit der besten Freundin sind die Furla Minibags in den Farben Laguna, Dragon Fruit, Nettare und Emerald. Zusammen mit der Sonne scheinen die knalligen und fruchtigen Farben nur so um die Wette!

Auch für den Cocktailabend im lauen Sommerlüftchen ist gesorgt. Die Serie der Metropolis Minibags gibt es auch in klassischen Farben, wie Schwarz oder Daino. Dieses hübsche Modell von Furla und seine preisgünstigeren Lookalikes haben wir uns einmal genauer angeschaut und hinsichtlich Qualität, Design und Must-Have Faktor untersucht. Fazit: Want, want, want!

Wir lieben die süßen Furla Candy Bonbon Mini Bags!

Zuckersüß sind die Furla Candy Bonbon Crossbody Taschen. Die Minibags dieser Linie sind zwar nicht aus hochwertigem Leder, wie wir es von den Furla Taschen gewohnt sind, doch das stört uns nicht sonderlich. Unsere kleinen Freunde aus Plastik haben ihren ganz eigenen Charme: Bikini, Strandtuch, Jelly Flip Flop, Sonnenbrille et voilà – das perfekte Strand-Outfit!

Furla Minibags jetzt auf Zalando shoppen

 

Pin on PinterestShare on Facebook