Boho Sandalen oder Flats, die mit bunten Bommeln und plüschigen Kugeln, Freundschaftsarmbändern oder kleinen Anhängern verziert sind, gelten als Must Have in diesem Sommer. Antiken Gladiator Sandalen verleihen die bunten Accessoires mit ihren fröhlichen Farben ein sommerliches Sahnehäubchen und auch kombiniert mit einem schlichten weißen Kleid, einer Culotte oder einer weit geschnittenen Boho-Stoffhose, kommen sie besonders gut zur Geltung und ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich.

Auf Etsy gibt es eine riesige Auswahl an selbstgemachten Boho Sandalen, die man ab ca. 100€ sein Eigen nennen darf, z.B. von Sandals of Love aus England. Aber auch bei Aquazzura, Dolce & Gabbana oder Mabu by Maria BK haben wir ein paar tolle Designer Modelle gefunden. Auch wenn die Boho Sandalen ganz schön teuer sind, so sind sie doch sehr aufwendig und Detail reich verarbeitet und absolut auffällig. Für ein Festival-Outfit mit Eyecatcher-Garantie sind sie auf jedenfall die richtige Wahl!.