Falabella Bag, wir lieben dich in jeder Form, Größe und Farbe! Als kleine Mini Bag zum Umhängen, als schlichte Clutch für den Abend oder als Henkeltasche für den Alltag, bereichert die Falabella Tasche von Stella McCartney einfach jedes Outfit.Stella-McCartney-Taschen-Fake Super elegant und ein echter Hingucker sind die Ketten, die in den Stoff eingewebt sind und gleichzeitig als Henkel dienen.

Ob Wildleder-Look, Schlangenprint, Leopardenmuster oder in den Farben der Saison – die Stella McCartney It-Bag passt sich immer den aktuellen Trends an und ist somit ein Must-Have einer jeden Fashionista. Wer lieber auf „Nummer sicher“ gehen will, kann die tolle Tasche auch in klassischen Nuancen wählen, denn auch eine Falabella Bag in schwarz, grau oder braun bereitet lange Freude und ist einfach zu kombinieren.

Die schönen Designerstücke kommen allerdings mit einem hohen Preis: Wer sich für die geräumigere Fold Over Henkeltasche entscheidet, sollte mit mindestens 500€ rechnen. Erwähnenswert hierbei ist, dass Stella McCartney aus ethischen Gründen weder mit Pelz noch Leder arbeitet.

Die Verwendung von „tierfreundlichen“ Stoffen finden wir natürlich sehr vorbildlich, allerdings bedeutet dies auch, dass man bei der schönen Tasche sehr viel Geld allein für Design und Marke hinblättert. Viele Fashionistas, denen das Design der eingewebten Ketten gefällt, sind aber nicht bereit, für eine Trend Tasche so viel Shopping-Budget auszugeben. Glücklicherweise gibt es Stella McCartney Taschen Fakes – Designer oder Modeketten, die sich bei dem Design ihrer Tasche sehr stark am Look der Falabella Bag orientieren. Natürlich kann man die Nachahmungen nicht mit dem Original vergleichen, da die echten Taschen um einiges hochwertiger ausschauen.

Wer sich unsterblich in die originale Variante verliebt hat, sollte auch einmal bei Second Hand Online Shops, wie z.B. unserem neuen Lieblingsshop Vite Envogue stöbern. Mit viel Glück erwischt man noch vor allen anderen ein tolles Stella McCartney Schnäppchen.