Trend Bikinis 2015

Eingetragen bei: Hauptseite, Mode News | 0

Trend-Bikinis-2015Wer dem Winterspeck erfolgreich den Kampf angesagt hat, darf sich jetzt belohnen: mit den Trend Bikinis 2015! Ob am Strand, im Schwimmbad oder zu Hause, Cut Outs, Neopren & Co machen selbst auf Balkonien eine tolle Figur!
Für ausgelassenen Badespaß und authentisches Feeling sorgen Bikinis im Boho-Stil. Ethno-Print, Fransen und Perlen bringen so viel Exotik mit sich, dass direkt Urlaubsstimmung aufkommt, sei es nun in Spanien, Thailand oder beim Bräunen im Stadtpark. Der Look à la wild girl wird mit Hotpans im Used-Look, seidigen Cardigans, coolen Espadrilles und einem leichten Make-up perfektioniert.
Ein weiterer Farbtrend, den wir schon von Kleidern oder Shirts kennen, ist der Ombre-Look. Bikinis mit Farbverauf sind echte Hingucker!
Praktisch und schön zu gleich sind Bikinis aus Neopren. Ohne Muster und Schnörkel, sondern sehr minimalistisch kühl, sorgen die Neopren-Anzüge für ein eindeutiges Fashion-Statement unter Sonne und Palmen. Reisverschlüsse, Leder-Look und Neoprenfarben sind eben etwas Neues in der Welt der Trend Bikinis und gerade deswegen so cool! Ein Plus: Das Material passt sich wunderbar an den Körper an, schneidet nicht ein und ist wasserabweisend.
Ungünstig für ebenmäßigen Teint, aber schön für´s Auge, sind Bikinis mit Cut Outs. Ganz nach dem Motto „Mehr ist mehr“, geben sie winzige Einblicke ohne aber dabei zu viel zu verraten.

Die Trend Bikinis 2015:

Pin on PinterestShare on Facebook